Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement
Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing hält, was sie verspricht hier erhalten Sie eine umfassende, unverzichtbare und bewährte Arbeitshilfe. Klaus Aumayr zeigt, wie Sie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen an Produktmanager optimal bewältigen.
Meistern Sie souverän die komplexen Aufgaben des Produktmanagements
Über den Erfolg eines Produkts entscheiden in erster Linie die Käufer aber auch der verantwortliche Produktmanager. Oft kämpft er an mehreren Fronten auf einmal, und muss zum Beispiel:
Mit seinem Buch Erfolgreiches Produktmanagement liefert Klaus Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben im Kaufprozessmanagement souverän zu meistern. Er verrät nicht nur wichtige Grundlagen, sondern auch einige praktische Produktstrategien. Außerdem erleichtern Fallbeispiele, Charts und Checklisten den Transfer in die Praxis.
Der Inhalt im Überblick
Das Buch Erfolgreiches Projektmanagement behandelt die folgenden drei Schwerpunktbereiche:
Die sechste Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Ein Abschnitt zu Rollen des Produktmanagements, das KANO-Modell sowie die Gewichtungs-Bewertungsmatrix wurden aufgenommen und das agile Produktmanagement wird nun ausführlicher behandelt.
Inhaltsverzeichnis
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung. - Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel. - Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing und Innovationsmanagement.
Warnhinweise
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Erfolgreiches Produktmanagement" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.