Sag es tut dir leid" war für mich wieder typisch Michael Robotham ¿ Spannend von Anfang an, düster und so geschrieben, dass man ständig weiterlesen will. Ich mochte besonders, dass die Figuren nicht perfekt sind und man bei vielen nie genau weiß, wem man eigentlich trauen kann.Teilweise fand ich die Geschichte echt bedrückend, aber genau das macht das Buch irgendwie so intensiv. Manche Wendungen habe ich nicht kommen sehen, andere waren etwas vorhersehbar, trotzdem hat es mich komplett gepackt. Vor allem die Atmosphäre war richtig stark.Kein "Wohlfühlthriller", sondern eher psychologisch, dunkel und stellenweise ziemlich beklemmend. Wer spannende Thriller mit viel Spannung im Kopf statt nur Action mag, sollte das lesen ¿