Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: GötterFunke 1. Liebe mich nicht | Marah Woolf
Produktbild: GötterFunke 1. Liebe mich nicht | Marah Woolf

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

(0 Bewertungen)15
Hörbuch Download


Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Große Bühne für RomantasyGöttin Marah Woolf! Ein abgelegenes Sommercamp in den Rocky Mountains, vor sich das letzte Highschooljahr. Jess will ihr Altgriechisch verbessern und die Zeit mit ihrer besten Freundin genießen. Doch da ist Cayden, dieser faszinierende Junge mit den smaragdgrünen Augen! Er kommt Jess seltsam bekannt vor. Was sie nicht weiß: Cayden ist ein Göttersohn und hat einen Deal mit Zeus: Wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, darf er endlich sterblich sein. Gar nicht so einfach, wenn man ein Gott ist und auch noch so aussieht. Ein Spitzentitel einer der erfolgreichsten Selfpublisherinnen erstmals im deutschen Verlag! Romantisch, spannend und mitreißend interpretiert von Jodie Ahlborn und Patrick Bach.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
22. Februar 2017
Sprache
deutsch
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
476,18 MB
Laufzeit
621 Minuten
Altersempfehlung
von 14 bis 99 Jahren
Reihe
GötterFunke, 1
Autor/Autorin
Marah Woolf
Sprecher/Sprecherin
Jodie Ahlborn, Patrick Bach
Verlag/Hersteller
Family Sharing
Ja
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783837365894

Portrait

Marah Woolf

Marah Woolf erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Die Arbeit an der MondLichtSaga wurde Ende 2012 abgeschlossen. Seitdem haben die Werke der Autorin sich in den Ausgabeformen Hardcover, Quality-Paperback, Paperback, Taschenbuch und Ebook sowie Hörbuch-Ausgaben über 2 Million Mal verkauft.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "GötterFunke 1. Liebe mich nicht" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.