Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Sammler Edition | Arthur Conan Doyle
Produktbild: Sammler Edition | Arthur Conan Doyle

Sammler Edition

(0 Bewertungen)15
120 Lesepunkte
Hörbuch Download
Hörbuch Download
11,99 €inkl. Mwst.
Download vorbestellbar
Empfehlen
Der zwangsverordnete Urlaub im tristen Cornwall nimmt für Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. Watson eine unerwartete Wendung - Mr. Tregennis bittet den Meisterdetektiv, die entsetzlichen Dinge aufzuklären, die sich ihm an jenem Morgen im Hause seiner Geschwister boten: Die beiden Brüder hatten über Nacht den Verstand und seine Schwester ihr Leben verloren. Und rätselhafterweise saßen alle drei noch genauso am Tisch, wie er sie am Vorabend verlassen hatte. Nichts deutete darauf hin, was sich in der vergangenen Nacht dort abgespielt haben könnte. Holmes nimmt die Herausforderung dieses neuen Falles an - ohne zu wissen, dass sie ihn sehr nah an den Rand des Todes bringen wird. . .

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Mai 2026
Sprache
deutsch
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
215,38 MB
Laufzeit
186 Minuten
Altersempfehlung
von 10 bis 99 Jahren
Reihe
Sherlock Holmes - Die Originale, 15
Autor/Autorin
Arthur Conan Doyle
Sprecher/Sprecherin
Christian Rode, Peter Groeger, Volker Brandt, Gisela Fritsch, Lutz Harder, Stephan Schwartz, Klaus Dittmann, Marcus Pfeiffer, David Riedel, Jürgen Thormann, Melanie Fouché, Hanna Schwab, Bernd Vollbrecht, Eckart Dux, Charles Rettinghaus, Pia Werfel, Udo Schenk, Reent Reins, Gerd Baltus, Raimund Krone, Gerhard Acktun, Ole Pfennig, Michael Scherntaner, Arianne Borbach, Sonja Deutsch, Tommy Morgenstern, Sebastian Schulz
Verlag/Hersteller
Family Sharing
Ja
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörspiel
GTIN
4260507205094

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Sammler Edition" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.