Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Mark Twain: Humorvolle Kurzgeschichten 5

Von einer Wellness-Einrichtung der etwas anderen Art bis hin zu den Eigenarten der französischen Fremdenführer

40 Lesepunkte
Hörbuch Download
Hörbuch Download
3,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Mark Twain: Humorvolle Kurzgeschichten 5. Die Appetit-Anstalt: Der an Appetitlosigkeit leidende Twain besucht Dr. Heimbergers berühmte Anstalt. Des Doktors Methoden sind durchaus ungewöhnlich - aber erfolgreich. Herrlicher zeitloser Seitenhieb auf das Gesundheitswesen in all seinen Blüten! Britische Festlichkeiten: Ja, die Engländer. Wenn die einmal loslegen, kennen sie kein Halten mehr. Mr. Twain gerät in die Fänge einer englischen Feiergesellschaft - und von dort scheint es kein Entkommen mehr zu geben Pariser Führer: Sie können kein Englisch, sie betrügen, lassen sich ständig einladen, sie versuchen die Touristen in bestimmten Läden zum Kauf zu animieren - Mr. Twain erklärt uns, was sich in den letzten hundert Jahren in Paris geändert hat: gar nichts. Eine Geschichte ohne Ende: Ein junger Mann liebt ein junges Mädchen. Auf dem Weg zu ihr passiert ihm ein Missgeschick mit seinen Hosen, welches er vor der Ankunft ausbügeln möchte - als ihm im Wald die Angebetete mit ihren Tanten begegnet, alle furchtbar erschöpft. Wie geht wohl diese Geschichte aus?

Produktdetails

Erscheinungsdatum
13. Mai 2013
Sprache
deutsch
Ausgabe
Gekürzt
Dateigröße
50,66 MB
Laufzeit
67 Minuten
Altersempfehlung
ab 10 Jahre
Reihe
Mark Twain: Humorvolle Kurzgeschichten, 5
Autor/Autorin
Mark Twain
Sprecher/Sprecherin
Jürgen Fritsche
Verlag/Hersteller
Format
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783955970505

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Mark Twain: Humorvolle Kurzgeschichten 5" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.