Ich kenne sowohl das Buch, als auch das Hörbuch und kann beides nur empfehlen. Spannung mit viel Humor, so könnte man diesen Band mit ein paar Worten beschreiben. Das Ermittler Team ist sehr sympathisch, und ich persönlich finde die Bezeichnung "Welpe" für den neuen, jungen Kollegen Fabius einfach irgendwie niedlich. An einigen Stellen des Krimis müsste ich herzlich lachen, an manchen Schmunzeln, an anderen war es super spannend oder auch Mal grauslich (wenn man sich den Zustand der beiden Toten bildhaft vorgestellt hat).
Alles in allem ein Buch, dass sich sehr gut lesen ließ und mich ebenso gut unterhalten hat.