Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Die Sektkelch-Strategie | Rüdiger Kohl
Produktbild: Die Sektkelch-Strategie | Rüdiger Kohl

Die Sektkelch-Strategie

Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung

(0 Bewertungen)15
Hörbuch Download
Hörbuch Download


Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Unvergleichbar gut werden
Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewerbsdruck.
Der Ausweg: Eine zukunftsorientierte, kostengünstige Unternehmensstrategie, die auf Differenzierung beruht. Die Sektkelchstrategie dient als Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial auf allen Ebenen des Betriebs zu nutzen.
Die Unterteilung des Innovationsprozesses in mehrere Phasen schafft die Möglichkeit, die einzelnen Schritte mit Hilfe von unterschiedlichen Personen zu bearbeiten. Jeder, unabhängig von seiner Position im Unternehmen, kann so am Innovationsprozess mitwirken.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
02. Februar 2010
Sprache
deutsch
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
223,16 MB
Laufzeit
289 Minuten
Reihe
Dein Business, 430
Autor/Autorin
Rüdiger Kohl
Sprecher/Sprecherin
Gabi Franke, Heiko Grauel
Verlag/Hersteller
Family Sharing
Ja
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783862004300

Portrait

Rüdiger Kohl

Rüdiger Kohl ist nach Maschinenbaustudium und MBA-Studiengang für namhafte deutsche Konzerne innovativ tätig gewesen und hat dort eine Reihe von neuen Ideen und Konzepten zur Marktreife gebracht. Als erfolgreicher Unternehmer, Berater und Innovator begeistert er heute seine Zuhörer in Seminaren und Vorträgen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Sektkelch-Strategie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.