Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Farbulös - tolino vision color und tolino stylus ab jetzt erhältlich
Farbulös - tolino vision color und tolino stylus ab jetzt erhältlich
Jetzt entdecken
mehr erfahren
product
cover

Kaffeeküsse in den Highlands

(2 Bewertungen)15
100 Lesepunkte
Hörbuch Download
Hörbuch Download
9,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Die Einladung zur Café-Eröffnung ihrer Freundin Maisie nach Schottland kommt Julia gerade recht. Der Münchner Familienbetrieb ist durch Julias Verschulden in Schwierigkeiten, und ihr Vater drängt sie zu einer Auszeit.
Die Café-Eröffnung steht jedoch auf der Kippe, weil Maisie auf dem Weg zum Flughafen einen Unfall erleidet, als sie Julia dort abholen will.
Julia wird zur Retterin in der Not für ihre Sandkastenfreundin, sieht sich jedoch plötzlich nicht nur konfrontiert mit dem Café und dem pubertierenden Sohn von Maisie. Nein, auch der mürrische, aber durchaus gut aussehende Kellner Max und der hilfsbereite Nachbar Chris stellen ihr Leben völlig auf den Kopf.
Gerade als alles perfekt zu laufen scheint, stößt sie auf zwei unglaubliche Geheimnisse, die ihr neu gewonnenes Glück für immer zerstören könnten.
Wird es Julia schaffen, erfolgreich um ihr Glück zu kämpfen trotz aller Widrigkeiten, die sich ihr in den Weg stellen?
Eine romantische, humorvolle Geschichte voller Geheimnisse, Überraschungen und der ganz großen Liebe in den atemberaubenden schottischen Highlands.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Mai 2024
Sprache
deutsch
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
240,39 MB
Laufzeit
340 Minuten
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Autor/Autorin
Sina Grave
Sprecher/Sprecherin
Isabelle Ederleh
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
4099995362084

Bewertungen

Durchschnitt
2 Bewertungen
15
Übersicht
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste
Von Stephanie Bär am 16.06.2024

Lesenswert --- Eine Reise nach Schottland oder zu die Selbst?

Ihr Lieben , . Ihr werdet in das wundervolle Schottland mitgenommen, in dem Julia nach einem verpatzten Auftrag in der Firma ihres Vaters reist, um Urlaub zu machen aber vor allem um ihre Freundin Maisie bei der Eröffnung ihres eigenen Cafés zu unterstützen. . Natürlich kommt alles anders und somit beginnt eine chaotische Zeit für Julia, die die Ordnung liebt und lebt. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen und unterstützt ihre Freundin wo sie kann, denn Maisie liegt durch einen Unfall im Krankenhaus und kann sich nicht selbst um die Neueröffnung ihres Cafés kümmern. . Julia lernt wundervolle Menschen kennen, die ihr tatkräftig helfen und sie an ihre Grenzen bringen. Warum? Weil es verschiedene Verkettungen in dieser Geschichte gibt, die ich nicht verraten werde. Nur eines verrate ich! Manchmal muss erst etwas passieren, was einen wachrüttelt, um zu erkennen, was wirklich wichtig ist und was man wirklich im Leben möchte. . Das Buch verbindet Liebe, Zusammenhalt, Stress für Julia , Familie und ganz tolle Momente, die man einfach selbst erleben muss. . Lernt nicht nur Julia kennen, sondern auch Chris, Rosi und Max und noch andere wunderbare Charaktere in dieser bezaubernden Story. . Meine Meinung: Ein gelungener Wohlfühlroman, der mich nach Schottland gezogen, mir tolle Rezepte zugesteckt und Liebe im Detail der Geschichte gezeigt hat. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und es ist einfach eine wundervolle romantische Geschichte, die mich auch sehr zum Schmunzeln gebracht hat. Ich war ganz bei Julia und konnte ihren inneren Kampf verstehen, auch, wenn ich sie manchmal selbst schütteln wollte . Euer Bärenkind
Von Mirja am 01.06.2024

Absolute Leseempfehlung

Ich habe das Buch heute Morgen angefangen zu lesen und konnte nicht aufhören, somit habe ich es in einen Rutsch durch gesuchtet ein wunderschöner und spannender Liebesroman deswegen eine absolute Leseempfehlung Das war mein zweites Buch von Sina Grave und ich bin ein Fan. Ich hoffe sehr, es werden noch einige weitere solch schöner Romane folgen