Eve hat schon immer auf Ennisfarne gelebt, einer idyllischen Insel direkt vor der Küste von Northumberland, die nur bei Ebbe zugänglich ist.
Als plötzlich der gutaussehende Logan auf der Insel ankommt und eines ihrer Cottages mietet, ist Eve zunächst skeptisch. Denn die beiden haben nicht den besten Start und streiten sich wegen Eves stürmischem Labrador.
Ich muss sagen, mit dem stürmischen Labrador am Strand, der nur ab und zu auf seinen Rückruf hört, war ich ja schon begeistert (meiner war vor einem Jahr ganz genauso). Eve hat deshalb mit Logan dagegen einen schwierigen Start.
Die Erzählperspektive ist aus der 3. Person, dadurch hat es ein bisschen gedauert, bis ich mit den Charakteren warm geworden bin.
Ich mochte Eve total gerne, eine starke Frau, die eine Bar führt, alle möglichen Sachen reparieren kann und in der Dorfgemeinschaft integriert ist.
Die Dorfgemeinschaft ist richtig toll - ich liebe #smalltown Gemeinschaften total gerne!
Der Star Fotograf Logan ist erst eher verschlossen, vor allem, da er nicht direkt erkannt werden möchte, aber er fasst langsam Vertrauen zu den Inselbewohnern und kann seine Auszeit auf der Insel genießen.
Tolle Charaktere, die Storyline ist ein bisschen vorhersehbar, aber das macht bei einem Wohlfühlroman nichts :)