Danke an Alexa. Das Buch hat sich definitiv gelohnt!
Dieses Buch war spannend, heiß und stellenweise ziemlich nervenaufreibend.Octavia hat mir richtig gut gefallen. Eigentlich wollte sie nur ein ganz normales Leben führen.Ihr Plan: studieren, Freunde finden und bloß nicht ins Visier der DARKKNIGHTS geraten.Tja... hat eher so semi gut funktioniert. ¿Ace hatte mich sofort mit seinen Augen. Ich liebe solche Besonderheiten!Er weiß genau, was er will: irgendwann die Akademie führen, seine Freunde beschützen und f**ken, wann und wo er will.Dass ausgerechnet Octavia plötzlich mehr Chaos und Gefühle in sein Leben bringt, als geplant, stand definitiv nicht auf seiner Agenda.Alexas Schreibstil ist super angenehm zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und es gab für mich keinen Moment, der sich gezogen hätte. - wären meine Augen nicht zu müde gewesen, hätge ich auch dieses Buch an einem Tag inhaliert. ¿Und natürlich kommt auch der Spice nicht zu kurz. ¿