Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Farbulös - tolino vision color und tolino stylus ab jetzt erhältlich
Farbulös - tolino vision color und tolino stylus ab jetzt erhältlich
Jetzt entdecken
mehr erfahren
product
cover
Band 1

Buchmarketing

Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher

150 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
14,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 30.07. - Fr, 02.08.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Wie wird ein Buch zum Bestseller?

Hinter jedem erfolgreichen Buch steckt ein effektives und durchdachtes Marketing. Egal, ob beim Verlag oder im Selfpublishing, Schreibende sind mehr und mehr darauf angewiesen, selbst aktiv Marketing zu betreiben. Aber wo soll man da nur anfangen?

Dieser Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher führt dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Marketing-Basics für deine Buchveröffentlichung und hilft dir dabei, deine individuelle Marketingstrategie selbst festzulegen - ohne Kurse, Schulungen oder Coachings! Dabei verzichten wir auf großes Blabla und befassen uns nur mit dem, was du in der Praxis wirklich brauchst.

Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) von der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.

Das erste Buchmarketing-Grundwerk seiner Art verschafft dir den Durchblick.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. November 2022
Sprache
deutsch
Auflage
2. Auflage
Seitenanzahl
118
Reihe
Buchmarketing-Basics by Annie Waye, 1
Autor/Autorin
Annie Waye
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
15 Farbabb.
Gewicht
220 g
Größe (L/B/H)
220/170/8 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783755756255

Portrait

Annie Waye

Annie Waye ist Autorin von Fantasy- und New-Adult-Romanen. Seit 2021 hat sie bereits zehn Bücher bei verschiedenen Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht und schwerpunktmäßig selbst vermarktet. Mit Erfolg: Ihre Werke wurden bereits mehrfach für den LovelyBooks-Leserpreis nominiert und zum Apple-Books-Bestseller gekürt.

Nach ihrem Masterabschluss in Marketing (M. Sc.) an der Universität Regensburg hat sie sich zudem mit BookBOOST selbständig gemacht: Einem Service- und Coaching-Angebot für Autor:innen aller Erfahrungsstufen. "Buchmarketing" ist ihr erstes Fachbuch und wird auf www.bookboost.de von zahlreichen Services ergänzt.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Buchmarketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.