Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Wundergeschichten in der Realschule | Anonymous
Produktbild: Wundergeschichten in der Realschule | Anonymous

Wundergeschichten in der Realschule

Grenzen und Möglichkeiten im Umgang mit neutestamentlichen Wundergeschichten im Religionsunterricht der Realschule

(0 Bewertungen)15
480 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
47,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 28.08. - Sa, 30.08.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Examensarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Theologie - Religion als Schulfach, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Theologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Examensarbeit im Rahmen des Theologiestudiums.
Beschäftigt sich mit den neutestamentlichen Wundergeschichten und den Problemen und Möglichkeiten der Behandlung dieser im Unterricht. Auch Unterrichtsbeispiele enthalten

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. Februar 2011
Sprache
deutsch
Untertitel
Grenzen und Möglichkeiten im Umgang mit neutestamentlichen Wundergeschichten im Religionsunterricht der Realschule. 3. Auflage.
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
84
Autor/Autorin
Anonymous
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
135 g
Größe (L/B/H)
210/148/7 mm
ISBN
9783640842247

Portrait

Anonymous

Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Ü bersetzer und Dolmetscher fü r die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tä tig. Fü r die englische Sprache ist er als Ü bersetzer vor dem Landgericht Regensburg ö ffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tä tigkeit liegt auf der Ü bersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlü ssen etc.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Wundergeschichten in der Realschule" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.