The Psychology Of Religion als Taschenbuch
PORTO-
FREI

The Psychology Of Religion

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 14% Rabatt
 
14% Rabatt sichern mit Gutscheincode: LIEBE14
 
"Theory in the psychology of religion is in a state of rapid development, and the present volume demonstrates how various positions in this field may be translated into original foundational work that"

Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Taschenbuch

55,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
The Psychology Of Religion als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: The Psychology Of Religion
Autor/en: Bernard Spilka

ISBN: 0813329477
EAN: 9780813329475
Sprache: Englisch.
Routledge

22. November 1996 - kartoniert - 296 Seiten

Beschreibung

"Theory in the psychology of religion is in a state of rapid development, and the present volume demonstrates how various positions in this field may be translated into original foundational work that"

Inhaltsverzeichnis

Where We Are And Where We Should Go * An Agenda Item for Psychology of Religion: Getting Respect C. Daniel Batson. * Toward Motivational Theories of Intrinsic Religious Commitment Richard L. Gorsuch. Why Religion? Functions of Religious Belief and Behavior * Toward a Theory of Religion: Religious Commitment Rodney Stark and William Sims Bainbridge. * In Times of Stress: The Religion-Coping Connection Kenneth I. Pargament and Crystal L. Park. * Proposed Agenda for a Spiritual Strategy in Personality and Psychotherapy Allen E. Bergin and I. Reed Payne. Social Concerns * An Integrated Role Theory for the Psychology of Religion: Concepts and Perspectives Nils G. Holm. * An Integrated Role Theory for the Psychology of Religion: Concepts and Perspectives Nils G. Holm. * Religion and Moral Evaluation Discrepancy Theory Robert A. Embree. Development of Individual Religion * The Origins of Religion in the Child David Elkind. * Integrating Differing Theories: The Case of Religious Development K. Helmut Reich. * An Attachment-Theory Approach to the Psychology of Religion Lee A. Kirkpatrick. Believing Is Seeing: How Religion Shapes Our Worlds * Attribution Theory and the Psychology of Religion Wayne Proudfoot and Phillip R. Shaver. * A General Attribution Theory for the Psychology of Religion Bernard Spilka, P. R. Shaver, and L. A. Kirkpatrick. * Religion-as-Schema, with Implications for the Relation Between Religion and Coping Daniel N. McIntosh. * Toward an Attitude Process Model of Religious Experience Peter C. Hill. * In the Eye of the Beholder: A Social-Cognitive Model of Religious Belief Elizabeth Weiss Ozorak. The Experience of Religion * A Taxonomy of Religious Experience R. Stark. * The Empirical Study of Mysticism Ralph W. Hood Jr.

Portrait

Bernard Spilka is professor of psychology at the University of Denver and the coeditor or coauthor of several books including Psychology of Religion: An Empirical Approach, Second Edition. Daniel N. McIntosh is assistant professor of psychology at the University of Denver. Bernard Spilka is professor of psychology at the University of Denver and the coeditor or coauthor of several books including Psychology of Religion: An Empirical Approach, Second Edition. Daniel N. McIntosh is assistant professor of psychology at the University of Denver.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Gutscheinbedingungen
Ihr Gutschein LIEBE14 gilt bis einschließlich 19.02.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht gültig für gesetzlich preisgebundene Artikel (deutschsprachige Bücher und eBooks) sowie für preisgebundene Kalender, Tonieboxen, tolino eReader und tolino select. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.