Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Image und Popkultur | Christian S Moser, Christian Sebastian Moser
Produktbild: Image und Popkultur | Christian S Moser, Christian Sebastian Moser

Image und Popkultur

Imagedifferenzen als vorherrschendes Narrativ der Popmusik der 1990er Jahre

(0 Bewertungen)15
210 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
21,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 23.09. - Do, 25.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Substituieren geplante Produktimages die von den Apologeten der Popmusik behauptete unmittelbare Wirkungskraft der Popmusik? Folgt Popästhetik gewissen vorhersagbaren Schemata der Kulturindustrie? Werden diese Schemata heute anders konstruiert als noch vor zwanzig Jahren?
Popmusik produziert ihre eigenen Narrative. Eines der bestimmenden Narrative geht von der Annahme aus, dass Popmusik ein signifikanter Exponent für dissidente gesellschaftspolitische Inhalte und somit eine Spielwiese für progressive Mikropolitik innerhalb der westlichen Konsumkulturen ist.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. September 2004
Sprache
deutsch
Auflage
1., Aufl.
Seitenanzahl
260
Reihe
Kultur-Kritik, 3
Autor/Autorin
Christian S Moser, Christian Sebastian Moser
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
382 g
Größe (L/B/H)
210/148/17 mm
ISBN
9783935147163

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Image und Popkultur" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.