Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Consumer Research
Weitere Ansicht: Consumer Research
Produktbild: Consumer Research

Consumer Research

Postcards From the Edge

(0 Bewertungen)15
320 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
31,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 25.09. - Mo, 29.09.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Consumer Research: Postcards from the Edge is a collection of cutting-edge essays by leading exponents of postmodern consumer research from Europe and America. Topics covered include:
* chronicle, composition and fabulation in consumer research
* postmodern approaches to pluralism in consumer research
* marketing in cyberspace
* poststructuralism in marketing
* semiotics in marketing and consumer research

Inhaltsverzeichnis

Eric J. Arnould, University of South Florida, USA, Russell W. Belk, University of Utah, USA, Stephen Brown, University of Ulster, Richard Elliott, St. Anne's College, Oxford, Basil Englis, Berry College, Mt. Berry, USA, A. Fuat Firat, Arizona State University, USA, Gordon R. Foxall, Birmingham Business School, University of Birmingham, Morris B. Holbrook, Columbia University, USA, Laurie Meamber, University of California, Irvine, USA, David Glen Mick, University of Wisconsin, USA, Stephanie O'Donohoe, University of Edinburgh, Rhona Reid, University of Ulster, Coleraine, Mark Ritson, University of Lancaster, Michael R. Solomon, Auburn University, Alabama, USA, Barbara B. Stern, Rutgers, The State University of New Jersey, USA, Craig J. Thompson, University of Wisconsin - Madison, USA, Darach Turley, Dublin City University, Caroline Tynan, Nottingham Trent University, Alladi Venkatesh, University of California, Irvine, USA.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. Dezember 1997
Sprache
englisch
Seitenanzahl
428
Herausgegeben von
Stephen Brown, Darach Turley
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
646 g
Größe (L/B/H)
234/156/23 mm
ISBN
9780415173179

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Consumer Research" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.