KlappentextCollege-Eishockeystar Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts nach einer Feier im Zimmer irrt und in das Bett von Grace stolpert. Er hinterlässt einen miserablen ersten Eindruck und verscherzt es sich mit der zurückhaltenden Studentin. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, ihm zu verzeihen - wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Player dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht. Auch den zweiten Band habe ich schnell durchgesuchtet. Der Schreibstil bleibt weiterhin sehr locker und auch der Humor ist wieder durchaus vorhanden. Was mich ein bisschen gestört hat ist dieser verzweifelte Punkt von Logan der unbedingt seinen "Fehler" bei Grace wieder gutmachen will. Das fand ich dann doch ein wenig selbstgefällig und für mich auch nicht wirklich realistisch aber seis drum, im großen und ganzen fand ich dann Logan mit seinen Bemühungen wirklich amüsant und als er bemerkt, dass ihm Grace etwas bedeutet wirklich alles gibt um sie zurückzugewinnen.