Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

So kommt mein Unternehmen in die Medien

Professionelle PR für Firmengründer, KMU und Freiberufler

(0 Bewertungen)15
200 Lesepunkte
Taschenbuch
19,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 17.06. - Do, 19.06.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss Presse, Hörfunk und TV professionell bedienen. Kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich können sich oft keine eigene Pressestelle leisten - und scheuen vor Agenturhonoraren zurück. Irgendeiner kriegt den Job zusätzlich auf den Schreibtisch. Unklug! Redaktionelle Besprechungen haben b. . . mehr PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss Presse, Hörfunk und TV professionell bedienen. Kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich können sich oft keine eigene Pressestelle leisten - und scheuen vor Agenturhonoraren zurück. Irgendeiner kriegt den Job zusätzlich auf den Schreibtisch. Unklug! Redaktionelle Besprechungen haben beim Leser, Hörer und Zuschauer einen nachhaltigeren Effekt als Werbeanzeigen. Und sind viel kostengünstiger. Hier kommt geballtes Praxiswissen: Drei PR-Profis zeigen, wie man's macht: Kontakt zu Journalisten aufbauen und pflegen, Denke und Arbeitsweise der Medien verstehen und gute Meldungen schreiben. Themen lancieren, einen Presseverteiler aufbauen, souverän auf Anfragen reagieren . . . Mit vielen Fallbeispielen, Checklisten und Insider-Infos.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. September 2006
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
208
Autor/Autorin
Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
309 g
Größe (L/B/H)
210/148/14 mm
ISBN
9783868813739

Portrait

Ines Glatz-Deuretzbacher

Ines Glatz-Deuretzbacher arbeitete viele Jahre als Redakteurin, Ressortleiterin und Chefredakteurin (GEWINN, WIRTSCHAFTSBLATT, MAXIMA). Heute ist sie Inhaberin der PR & Design Agentur November und betreut Kunden wie Eskimo/Iglo oder Merck Pharma.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "So kommt mein Unternehmen in die Medien" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber: So kommt mein Unternehmen in die Medien bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.