Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Medienpsychologie | Tim Wulf, Brigitte Naderer, Diana Rieger
Produktbild: Medienpsychologie | Tim Wulf, Brigitte Naderer, Diana Rieger
(0 Bewertungen)15
240 Lesepunkte
Taschenbuch
24,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 20.09. - Di, 23.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Medienpsychologische Fragestellungen befassen sich damit, das Erleben und Verhalten im Umgang mit Medien zu erklären. Das Lehrbuch kombiniert Alltagsbeispiele mit aktuellen Studien und den bedeutsamsten Theorien des Fachs. Medienpsychologische Fragestellungen werden anhand der Themenblöcke Meinungsbildung, Unterhaltung, Persuasion, Lernen, Gesundheit, Identität/Gruppen, soziales Verhalten, Beziehungen, und Lebensphasen beleuchtet. Das Buch ist die perfekte Grundlage für Studierende, die einen Einblick in die Welt der Medienpsychologie gewinnen wollen, und bietet sich für Lehrende als Begleitlektüre an, wobei es eigene Lehrveranstaltungen durch nützliche Folientemplates unterstützt. Foliensatz zum Lehrbuch: https://osf. io/vk9et/

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Juni 2023
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
258
Reihe
Studienkurs Medien &Kommunikation
Autor/Autorin
Tim Wulf, Brigitte Naderer, Diana Rieger
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
378 g
Größe (L/B/H)
227/153/15 mm
Sonstiges
broschiert
ISBN
9783848777372

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Medienpsychologie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.