
Im Kampf um Gerechtigkeit ist Liebe ein Zeichen von Schwäche.
In einem Land voller Tod und Zerstörung hat Kopfgeldjägerin Kyrene nur ein Ziel vor Augen: die Göttin der Vampire zu töten, die sie für das Leiden der Menschen verantwortlich macht. _Getrieben von ihrem Rachedurst und ausgestattet mit einem Schwert, dass von der Göttin der Gerechtigkeit selbst gesegnet wurde, begeht Kyrene_jedoch_ein Verbrechen, dass sie zur Zielscheibe für Sterbliche und Götter macht. Aus Verzweiflung lässt Kyrene sich auf einen Deal mit dem redegewandten Vampirprinzen_Septimus_ein, zu dem sie aber schon bald eine Verbundenheit spürt, _die_ihre Pläne_durchkreuzen_könnte_. . . _
New Adult Romantasy mit dramatischer Action, grandiosen Twists und einer starken, mutigen Heldin - idealer Stoff für Fans von Vampirromanen und Fantasy Romance.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "The Lion and the Deathless Dark (Crowns of Nyaxia 5)" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.