Tolles Buch!
Zwar etwas verspätet, aber nun habe ich endlich den vorletzten Teil der Winterdreams-Reihe beendet. Eigentlich hatte ich vor, die Reihe nicht weiterzuverfolgen, doch als ich hörte, dass Ayla Dade Band 6 ausgerechnet über das Paar aus Band 1 geschrieben hat, konnte ich nicht widerstehen und musste zu diesem Teil greifen. Trotz der vielen negativen Stimmen, die ich zuvor über das Buch gehört hatte, hat es mich positiv überrascht. Der Einstieg fiel mir zwar etwas schwer, da ich die Charaktere zu Beginn ziemlich schwach fand, aber im Laufe der Geschichte haben sie sich merklich weiterentwickelt. Zugegeben, es gab einige Szenen, in denen ich Camila und Paxton am liebsten kräftig geschüttelt hätte, weil sie sich so kindisch verhalten haben - doch genau das gehört irgendwie zu ihrer Dynamik. Alles in allem hat mir der Band gut gefallen. Besonders neugierig war ich natürlich auf Paisleys und Knox' Geschichte und darauf, was wirklich hinter ihrer Trennung steckt, damit ich nahtlos mit dem letzten Teil weitermachen kann. Viele finden es schade, dass die beiden getrennte Wege gehen, aber für mich wirkt das realistisch. Beziehungen halten im echten Leben schließlich auch nicht immer ewig - umso gespannter bin ich jetzt auf ihre Second-Chance-Romance.