Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Produktbild: Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre | Erich Gutenberg
Weitere Ansicht: Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre | Erich Gutenberg
Produktbild: Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre | Erich Gutenberg

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

Band 2: Der Absatz

(0 Bewertungen)15
550 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
54,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 17.09. - Fr, 19.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
1. Der Absatzbegriff.- 2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs.- Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik.- Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen.- Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko.- Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information.- Viertes Kapitel: Die Absatzplanung.- Fünftes Kapitel: Die innerbetriebliche Absatzorganisation.- Zweiter Teil Das absatzpolitische Instrumentarium.- Sechstes Kapitel: Die Absatzmethoden.- Siebtes Kapitel: Die Preispolitik.- Achtes Kapitel: Die Werbung.- Neuntes Kapitel: Die Produktgestaltung.- Zehntes Kapitel: Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums.- Namenverzeichnis.

Inhaltsverzeichnis

1. Der Absatzbegriff. - 2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs. - Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik. - Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen. - Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko. - Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information. - Viertes Kapitel: Die Absatzplanung. - Fünftes Kapitel: Die innerbetriebliche Absatzorganisation. - Zweiter Teil Das absatzpolitische Instrumentarium. - Sechstes Kapitel: Die Absatzmethoden. - Siebtes Kapitel: Die Preispolitik. - Achtes Kapitel: Die Werbung. - Neuntes Kapitel: Die Produktgestaltung. - Zehntes Kapitel: Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums. - Namenverzeichnis.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Januar 1970
Sprache
deutsch
Auflage
12. Auflage 1984
Seitenanzahl
644
Reihe
Abteilung Staatswissenschaft
Autor/Autorin
Erich Gutenberg
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
1121 g
Größe (L/B/H)
241/160/39 mm
ISBN
9783540040828

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Erich Gutenberg: Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.