1. Der Absatzbegriff.- 2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs.- Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik.- Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen.- Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko.- Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information.- Viertes Kapitel: Die Absatzplanung.- Fünftes Kapitel: Die innerbetriebliche Absatzorganisation.- Zweiter Teil Das absatzpolitische Instrumentarium.- Sechstes Kapitel: Die Absatzmethoden.- Siebtes Kapitel: Die Preispolitik.- Achtes Kapitel: Die Werbung.- Neuntes Kapitel: Die Produktgestaltung.- Zehntes Kapitel: Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums.- Namenverzeichnis.
Inhaltsverzeichnis
1. Der Absatzbegriff. - 2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs. - Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik. - Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen. - Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko. - Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information. - Viertes Kapitel: Die Absatzplanung. - Fünftes Kapitel: Die innerbetriebliche Absatzorganisation. - Zweiter Teil Das absatzpolitische Instrumentarium. - Sechstes Kapitel: Die Absatzmethoden. - Siebtes Kapitel: Die Preispolitik. - Achtes Kapitel: Die Werbung. - Neuntes Kapitel: Die Produktgestaltung. - Zehntes Kapitel: Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums. - Namenverzeichnis.