Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Strategisches Management | Frank Keuper
Produktbild: Strategisches Management | Frank Keuper

Strategisches Management

(0 Bewertungen)15
1400 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
139,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 29.09. - Do, 02.10.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Das Werk zum strategischen Management wendet sich bewußt von der überwiegend funktionsorientierten Managementlehre ab, um sowohl Studenten der Wirtschaftswissenschaften als auch Praktikern prozeßorientiert die integrativ ineinandergreifenden erfolgsfaktorzentrierten strategischen Managementkonzepte zu eröffnen. Die Konzeption des Buches, die sich aus einer ABWL-Vorlesung entwickelt hat, zielt darauf ab, einen grundlegenden Überblick über die gegenwärtig in der Theorie und Praxis diskutierten modernen Managementkonzepte zu gewähren.

Inhaltsverzeichnis

Das Komplexitätsproblem des strategischen Managements. Aktionsparamenter des strategischen Managements zur Komplexitätsreduktion und Komplexitätsbeherrschung. Erfolgsfaktorzentrierte strategische Managemntkonzepte. Prozeßorientierte Managementkonzepte zur konkreten Umsetzung eines erfolgsfaktorzentrierten strategischen Managementkonzeptes.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. Oktober 2000
Sprache
deutsch
Auflage
Reprint 2018
Seitenanzahl
484
Reihe
Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Autor/Autorin
Frank Keuper
Illustrationen
S. 419-448
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
S. 419-448
Gewicht
868 g
Größe (L/B/H)
236/160/32 mm
ISBN
9783486255751

Portrait

Frank Keuper

Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der School of Management and Innovation der Steinbeis-Hochschule Berlin und Herausgeber der betriebswirtschaftlichen Fachzeitschrift Business + Innovation - Steinbeis Executive Magazin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center (Kooperationspartner Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH) und der Business School T-Vertrieb (Kooperationspartner Telekom Deutschland GmbH).

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Strategisches Management" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.