Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Gabler Lexikon Werbung
Weitere Ansicht: Gabler Lexikon Werbung
Produktbild: Gabler Lexikon Werbung

Gabler Lexikon Werbung

(0 Bewertungen)15
830 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
82,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 25.09. - Mo, 29.09.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Werbung ist eine der kreativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Ständig entwickeln sich neue Werbetechniken und Werbeformen. So wächst in der Kreativwelt auch der Bedarf an zuverlässigen Informationen.

Mit dem Gabler Lexikon Werbung können Werbetreibende in Unternehmen und Werbeschaffende in Agenturen ihre Arbeit entscheidend verbessern. Mit einem breiten Überblick über Werbemanagement, Werbeformen und Werbewirkungen bietet dieses Nachschlagewerk alles, was man über Werbung wissen muss - von A wie Anzeige bis Z wie Zielgruppe.

Inhaltsverzeichnis

A. - B. - C. - D. - E. - F. - G. - H. - I. - J. - K. - L. - M. - N. - O. - P. - Q. - R. - S. - T. - U. - V. - W. - YZ.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Juni 2001
Sprache
deutsch
Auflage
2001
Seitenanzahl
488
Herausgegeben von
Gerold Behrens, Franz-Rudolf Esch, Erika Leischner, Maria Neumaier
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
893 g
Größe (L/B/H)
241/160/32 mm
ISBN
9783409199636

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Gabler Lexikon Werbung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.