Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Unternehmensstrategie | Georg Schreyoegg
Produktbild: Unternehmensstrategie | Georg Schreyoegg

Unternehmensstrategie

Grundfragen einer Theorie strategischer Unternehmungsführung. Studienausgabe

(0 Bewertungen)15
900 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
89,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 26.09. - Di, 30.09.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Keine ausführliche Beschreibung für "Unternehmensstrategie" verfügbar.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einführung -- 1. Unternehmensstrategie und Wirtschaftstheorie -- 2. Erklärungsansätze für das Entstehen strategischen Denkens in der Unternehmenspolitik -- 3. Die strategische Unternehmensplanung: Präskriptive Strategietheorie -- 4. Deskriptive Theorie unternehmensstrategischen Handelns -- 5. Zum Verhältnis von Deskriptivem und Präskriptivem Ansatz -- 6. Zur Methodologie einer Theorie strategischer Unternehmensführung - Abschließende Bemerkungen -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- Sachregister

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Juli 1993
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
336
Autor/Autorin
Georg Schreyoegg
Illustrationen
29 b/w ill., 4 b/w tbl.
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
29 b/w ill., 4 b/w tbl.
Gewicht
656 g
Größe (L/B/H)
236/160/23 mm
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9783110141368

Portrait

Georg Schreyoegg

Prof. Dr. Georg Schreyögg lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Führung, an der Freien Universität Berlin.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Unternehmensstrategie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.