***Ein neuer Lehrer und ganz viel Wirbel in Connis Klasse***
Connis Klasse bekommt einen neuen Mathelehrer, Herrn Nussel. Der junge Referendar ist richtig unfair und alle wollen Frau Reisig zurück. Sie wissen auch schon, wie: Mit vertauschten Namensschildern und Pupskissen sorgen sie für ordentlich Chaos im Klassenzimmer. Denn wenn sie ihm die Lehrprüfung vermasseln, dann muss Herr Nussel gehen und Frau Reisig übernimmt wieder. Aber so richtig geht der Plan nicht auf und eigentlich ist das am Ende sogar ein richtiges Glück, findet Conni. Sonst hätten sie schließlich Momo nie kennengelernt - den unheimlich süßen Schulhund von Herrn Nussel!
Der neue Band für alle Conni-Fans mit vielen farbigen Bildern und garantiertem Lesespaß - von der Dein SPIEGEL-Bestseller-Autorin Julia Boehme!
Die CONNI-ERZÄHLBÄNDE:
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Conni Erzählbände 46: Conni und der neue Lehrer" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.