Proceedings of the 1992 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Proceedings of the 1992 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Originaltitel: Developments in Marketing Science, Volume XV. Auflage 2015. HC runder Rücken kaschiert.…
Buch (gebunden)
Ihr 14% Rabatt
 
14% Rabatt sichern mit Gutscheincode: LIEBE14
 
This volume includes the full proceedings from the 1992 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in San Diego, California. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including market … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

192,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Proceedings of the 1992 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Proceedings of the 1992 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

ISBN: 3319132474
EAN: 9783319132471
Originaltitel: Developments in Marketing Science, Volume XV.
Auflage 2015.
HC runder Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Victoria L. Crittenden
Springer International Publishing

30. März 2015 - gebunden - 548 Seiten

Beschreibung

This volume includes the full proceedings from the 1992 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in San Diego, California. The research and presentations offered in this volume cover many aspects of marketing science including marketing strategy, consumer behavior, international marketing, retailing, marketing education, among others.

Founded in 1971, the Academy of Marketing Science is an international organization dedicated to promoting timely explorations of phenomena related to the science of marketing in theory, research, and practice. Among its services to members and the community at large, the Academy offers conferences, congresses and symposia that attract delegates from around the world. Presentations from these events are published in this Proceedings series, which offers a comprehensive archive of volumes reflecting the evolution of the field. Volumes deliver cutting-edge research and insights, complimenting the Academy's flagship journals, the Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS) and AMS Review . Volumes are edited by leading scholars and practitioners across a wide range of subject areas in marketing science.

Inhaltsverzeichnis

Channel Management.- Consumer and Organizational Buyer Behavior.- International Marketing.- Marketing Education.- Marketing and the Law.- Product and Pricing Management.- Promotion Management.- Research Agenda for Marketing in the 21st Century.- Research Methodology.- Retailing and Reselling.- Services Marketing.- Strategic Planning.- Jane K. Fenyo Student Paper Competition.- Addendum.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Proceedings of the 2008 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Buch (gebunden)
Proceedings of the 2010 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Buch (gebunden)
The Sustainable Global Marketplace
Buch (gebunden)
Proceedings of the 2007 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Buch (gebunden)
Marketing at the Confluence between Entertainment and Analytics
Buch (gebunden)
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Gutscheinbedingungen
Ihr Gutschein LIEBE14 gilt bis einschließlich 19.02.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht gültig für gesetzlich preisgebundene Artikel (deutschsprachige Bücher und eBooks) sowie für preisgebundene Kalender, Tonieboxen, tolino eReader und tolino select. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.