Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Handbuch Medienwissenschaft | Simon Ruschmeyer, Elisabeth Walke
Produktbild: Handbuch Medienwissenschaft | Simon Ruschmeyer, Elisabeth Walke

Handbuch Medienwissenschaft

(1 Bewertung)15
250 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
24,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 27.09. - Mi, 01.10.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Von Geld über Brief und Comic bis Radio, Video und mobile Medien welchen Platz nehmen diese Themen in den Medienwissenschaften ein? Das Handbuch stellt Begriffe und Theorien vor, darunter systemtheoretische Theorien, die Medienarchäologie und die Akteur-Medien-Theorie. Es verknüpft die einzelnen Medien mit der Theorie und macht die vielfältigen Bezüge deutlich. Es zeigt auch die Schnittstellen zu anderen Disziplinen, wie z. B. zur Theater- und Musikwissenschaft oder zu Medienrecht, -psychologie und -pädagogik.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
11. April 2014
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
580
Reihe
Fachbuch Metzler
Autor/Autorin
Simon Ruschmeyer, Elisabeth Walke
Herausgegeben von
Jens Schröter
Illustrationen
VI, 573 S.
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
VI, 573 S.
Gewicht
1169 g
Größe (L/B/H)
250/175/37 mm
ISBN
9783476024121

Portrait

Simon Ruschmeyer

Jens Schröter, Professor für Medienwissenschaft an der Universität Siegen

Bewertungen

Durchschnitt
1 Bewertung
15
1 Bewertung von LovelyBooks
Übersicht
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste