Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Doppel-Klick - Grundausgabe. 9. Schuljahr. Das Arbeitsheft plus Sprachförderung | Angela Maria Adhikari, Werner Bentin, Susanne El-Gindi, Sandra Heidmann-Weiß, Christine Notthoff
Produktbild: Doppel-Klick - Grundausgabe. 9. Schuljahr. Das Arbeitsheft plus Sprachförderung | Angela Maria Adhikari, Werner Bentin, Susanne El-Gindi, Sandra Heidmann-Weiß, Christine Notthoff

Doppel-Klick - Grundausgabe. 9. Schuljahr. Das Arbeitsheft plus Sprachförderung

Mit Lösungen

(0 Bewertungen)15
113 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
11,25 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 18.09. - Sa, 20.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Es macht leistungsschwächere Schüler/-innen fit für den Mittleren Schulabschluss.

Ideal für selbstgesteuerte Übungsphasen und die Nachmittagsbetreuung:

  • umfangreiches Übungsmaterial zu den Kompetenzbereichen
  • Kapitel-Abschlussseiten Das-kann-ich! zur Überprüfung des Lernerfolgs
  • extra Sprachförderung in farblich ausgewiesenen Abschnitten

Produktdetails

Erscheinungsdatum
22. Januar 2015
Sprache
deutsch
Auflage
Grundausgabe
Seitenanzahl
88
Reihe
Doppel-Klick, Grundausgabe, 9. Schuljahr
Autor/Autorin
Angela Maria Adhikari, Werner Bentin, Susanne El-Gindi, Sandra Heidmann-Weiß, Christine Notthoff
Herausgegeben von
Werner Bentin
Illustrationen
zahlreiche Abbildungen
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
zahlreiche Abbildungen
Schulform
Förderschule, Gesamtschule, Hauptschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Realschule
Gewicht
312 g
Größe (L/B/H)
294/212/9 mm
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9783060616817

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Doppel-Klick - Grundausgabe. 9. Schuljahr. Das Arbeitsheft plus Sprachförderung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.