Eine wirklich heftige Reihe, Teil 2 geht genauso heftig weiter wie Teil 1
Warum habe ich mich für das Buch entschieden? Der erste Teil hatte mich so gefesselt, dass ich wissen musste, wie es Maya weiter ergeht.Cover: Ein wirklich schönes Dark Reverse Harem Cover, das seinem Genre gemäß dunkel wirkt. Die leicht fliederfarbenen und teilweise schwarzen Rosen passen perfekt und der Farbschnitt setzt dies perfekt fort. Es passt sehr gut zu den anderen Büchern der Reihe.Inhalt: Seit mehreren Wochen ist Maya schon in der Gewalt ihrer Entführer. Dann wird sie an den skrupellosen Multimilliardär Leon von Arentin verkauft. Dieser scheint sie ganz für sich haben zu wollen, daher befielt er ihr, dass sie einen anderen Mann nicht mal mehr ansehen darf. Doch die anderen Männer der Familie machen es ihr nicht leicht.Handlung und Thematik: Die darke Reverse-Harem-Reihe geht in die zweite Runde. Ich bin so begeistert von dieser Reihe und zweifle daher echt an meiner Moral. Es ist wenig romantisch und echt brutal, dennoch habe ich es wirklich gerne gelesen. Es ist eher eine Stockholm-Syndrom-Story und keine direkte Romance. Ich schäme mich schon fast ein bisschen dafür, weils echt hart ist und mir dennoch so viel Freude bereitet hat. Das ist wirklich nichts für Zartbesaitete, Triggerwarnungen beachten! Die wohl brutalste Dark Reverse Harem Reihe die ich bisher gelesen hab. Ich bin schon echt gespannt auf die Fortsetzung, vor allem nach diesem Cliffhanger.Charaktere: Maya kämpft sich immer noch durch ihr Schicksal und verliert nicht die Hoffnung. Sie wird gefühlt immer stärker, auch wenn das Stockholm-Syndrom mehr und mehr zu kicken scheint. Leon ist gefühlt noch brutaler als Milan, Iven und Finn, er hat aber auch etwas an sich, das mir gefällt. Auch Enrico hat seinen Reiz. Ich bin super gespannt, wie sie sich weiter entwickeln. Auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe.Schreibstil: Ich bin echt wieder geflashed. Durch den einfachen Schreibstil, die Brutalität und die ständigen Überraschungen habe ich das Buch nur so durchgesuchtet. Die Seiten flogen einfach dahin und ich war stets neugierig, wie es weiter geht. Die Charaktere konnten mich wieder total fesseln, sie waren authentisch und das Setting begeisterte mich. Der Cliffhanger am Schluss führte dazu, dass ich sofort die nächsten Teile bestellen musste.Persönliche Gesamtbewertung: Der Wahnsinn geht weiter und ich bin immer noch total süchtig, auch wenn es mir ein schlechtes Gewissen macht. Eine Leseempfehlung für Leute die echt hart im Nehmen sind. Bitte unbedingt Triggerwarnungen berücksichtigen!Serien-Reihenfolge:1. Entführt - Wie alles begann2. Entführt und verkauft3. Entführt - Du gehörst mir4. Entführt - Dunkle Sehnsucht5. Entführt - Rette mich6. Entführt - Du bist mein Untergang 7. Entführt - Gefangen in deiner Dunkelheit (Spin-Off)