Band 2 knüpft nahtlos an den ersten Teil an, ich war sofort wieder mittendrin, ohne lange Anlaufzeit. Das ist schon mal ein großes Plus! Christina Rains Schreibstil ist wie gehabt wunderbar angenehm und leicht zu lesen. Kein anstrengender Stil, sondern einer, der einen einfach trägt und das Buch schnell wegfliegen lässt.
Wer Spice mag, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen, dieser Band dreht nochmal richtig auf. Und ich sage das als jemand, der Spice sonst gerne überspringt. Hier hab ich alles mitgelesen, weil sie wirklich gut geschrieben sind.
Die Entwicklungen rund um Lark und ihre drei Männer , die beiden Prinzen und Bodyguard Payne, waren spannend, und es gab einige Momente, die mich wirklich überrascht haben. Allerdings konnte ich manches auch schon früh erahnen, und bestimmte Enthüllungen hätte ich lieber zusammen mit Lark erlebt, statt sie vorher schon zu wissen.
Was das Reverse Harem betrifft, da ich das sonst kaum lese, fiel es mir etwas schwer, die Beziehungsdynamik zu allen dreien vollständig nachzuvollziehen, mir war die Entwicklung stellenweise etwas zu knapp. Aber das ist Geschmackssache!
Der Cliffhanger am Ende? Absolut gemein. Bin sehr spannt auf Band 3!