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Produktbild: Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse | Carsten Hahn
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Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse

Neue Ansätze zur Segmentierung von Märkten

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Buch (kartoniert)
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59,99 €inkl. Mwst.
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Sowohl das Konzept der Marktsegmentierung als auch die Analyse der Kundenzufriedenheit haben in den letzten Jahren in Marktforschung und -praxis immer mehr an Bedeutung gewonnen. Dies ist auf den Trend von einer produkt- hin zu einer marktorientierten Unternehmensführung zurückzuführen.

Carsten H. Hahn zeigt, wie eine integrierte Betrachtung der Marktsegmentierung und der Kundenzufriedenheit das Management bei der Entscheidungsfindung innerhalb des Marketingkonzeptes unterstützen kann. Dabei wird insbesondere der zunehmenden Individualität des Konsumenten Rechnung getragen. Die Anwendbarkeit der vorgeschlagenen Analyseverfahren belegt der Autor durch Beispiele aus der Praxis.

Inhaltsverzeichnis

1 Von der produktorientierten zur marktorientierten Unternehmensführung. - 2 Marktsegmentierung. - 3 Kundenzufriedenheit. - 4 Ansätze zur segmentspezifischen Kundenzufriedenheitsanalyse. - 5 Schlussbetrachtung und Ausblick.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. März 2002
Sprache
deutsch
Auflage
2002
Seitenanzahl
272
Reihe
Gabler Edition Wissenschaft
Autor/Autorin
Carsten Hahn
Illustrationen
XVIII, 250 S. 25 Abb.
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XVIII, 250 S. 25 Abb.
Gewicht
356 g
Größe (L/B/H)
210/148/15 mm
ISBN
9783824475995

Portrait

Carsten Hahn

Dr. Carsten H. Hahn promovierte bei Prof. Dr. Andreas Herrmann am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing der Universität Mainz. Er ist als Assistent des Vorstands der SAP AG tätig.

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