Rezension - Chosen, Haus aus Asche¿¿¿Bin ich die Einzige, die von diesem Finale ein bisschen enttäuscht ist? ¿Nachdem ich Band 1 wirklich geliebt habe, hatte ich hier einfach deutlich mehr erwartet. Die Seiten lesen sich zwar super schnell weg und der Schreibstil ist wie gewohnt easy zu suchten, aber die Story selbst konnte mich leider nicht komplett abholen.Mir haben die großen OMG-Momente gefehlt. Viele Entwicklungen waren vorhersehbar, manche Handlungsstränge wirkten nicht ganz zu Ende gedacht und beim Finale saß ich mehrmals da und dachte nur: That's it? ¿Dazu kamen ein paar Charakterentscheidungen, die für mich einfach nicht ganz nachvollziehbar waren.Kein schlechtes Buch, aber leider ein Finale, das für mich nicht mit Band 1 mithalten konnte. ¿¿