Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Salesforce Planung, Einführung und erste Schritte

(0 Bewertungen)15
250 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
25,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 21.07. - Mi, 23.07.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Mit diesem Buch möchte ich Ihnen den Einstieg in Salesforce erleichtern. Was sollten Sie bei der Planung und Einführung beachten, damit die Implementierung zum gewünschten Erfolg führt?
CRM - was ist das? Was bringt bringt das für mein Unternehmen? Wie integriere ich ein Managementsystem? In welchem Zusammenhang stehen Leads / Kontakte und Accounts? Erste Schritte in Salesforce. Bei der Einführung von Salesforce® bin ich auf die gleichen Fra-gen und Hürden gestoßen, mit der ich bei jeder Einführung ei-ner CRM-Software konfrontiert werde. Bei Salesforce® kam noch hinzu, dass die spezielle amerikanische Philosophie mit der die Leads, Kontakte und Accounts in einer Beziehung stehen, für viele Mitarbeiter in Deutschland nur schwer verständlich nach-zuvollziehen war. Da es nur wenig, bis gar keine deutsche Literatur zu dieser Software gab, habe ich mich entschlossen meine Erfahrungen aufzuschreiben und somit ihnen den Einstieg in ein tolles Produkt zu erleichtern.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
31. Oktober 2017
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
88
Altersempfehlung
von 18 bis 99 Jahren
Autor/Autorin
Wolfgang Hüttmann
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
127 g
Größe (L/B/H)
210/148/5 mm
ISBN
9783745038781

Entdecken Sie mehr

Portrait

Wolfgang Hüttmann

Mein Name ist Wolfgang Hüttmann und dem CRM also Kundenbeziehungsmanagement, oder auf neudeutsch Customer-Relationschip-Management gehört seit vielen Jahren meine Aufmerksamkeit.

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Informationstechnik und beschäftige mich seit einigen Jahren schwerpunktmäßig mit CRM- und ERP-Systemen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Salesforce Planung, Einführung und erste Schritte" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Wolfgang Hüttmann: Salesforce Planung, Einführung und erste Schritte bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.