Hätte ruhig noch weiter gehen können.
Der letzte Teil der zweiten Staffel. Hier gibt es viele Geheimnisse und Mysterien, die die Handlung sehr spannend machen. Auch die sich verändernden Beziehungen zwischen den einzelnen Katzen ist klasse. Man kann richtig mitfiebern, weil man nie so genau weiß was wirklich als nächstes passiert. Zwischendurch wurde es dann richtig stimmungsgeladen, was ich echt super fand. Allgemein hat sich für mich dieser Band aber nicht wie der Abschluss einer Staffel angefühlt, weil die Hauptspannung in der Mitte war und es gegen Ende dann ruhiger wurde. Am Ende stoppt die Geschichte dann auch irgendwie plötzlich und es bleiben noch Fragen offen. Ich weiß, dass die Geschichte in der dritten Staffel weitergehen wird, aber als Staffelende lässt es mich etwas unbefriedigt zurück. Trotzdem war es mal wieder ein tolles Buch der Reihe und ich werde garantiert noch weiterlesen.