
DAS Amigurumibuch für faule Perfektionist*innen!
Das Häkeln von Amgirumis macht einfach so viel Spaß. . . wenn da nicht das leidige Zusammennähen der ganzen Einzelteile am Ende wäre! Mit den Anleitungen in diesem Buch steht dem
reinen Häkelspaß
nichts mehr im Weg, denn die
Beine, Arme und Ohren werden ganz einfach direkt eingehäkelt
. Das macht die Tierchen zu den
perfekten Kuscheltieren
, denn hier können sich nicht einfach die Nähte beim Spielen lösen. Neben dem
Wegfallen des Nähens
sind mit diesen Anleitungen auch schiefe Körperteile an den Amigurumis Geschichte, denn durch das Einhäkeln können beispielsweise die Arme
nicht versehentlich in unterschiedlicher Höhe angenäht
werden. So können auch
Anfänger*innen
perfekte Amigurumis häkeln!
Diesen liebenswerten Amigurumis sieht man gar nicht an, wie einfach sie zu häkeln sind. Zuerst werden die einzelnen Körperteile gehäkelt, die im Anschluss einfach im Laufe des Körper-Häkelns miteingearbeitet werden. So enstehen im Handumdrehen Hase, Kuh, Pinguin, Löwe und noch so viel mehr Tiere zum Liebhaben!
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Amigurumis für Faule - Kein Nähen nötig!" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.