Wenn Ihr eine Geschichte zum Wohlfühlen und nach Kanada träumen sucht, ist ¿Wanderin Hearts¿ von Josi Wismar das perfekte Buch für Euch!Die Geschichte hat mich verzaubert. ¿Dieser flüssige Schreibstil, der ein wohliges Gefühl auslöst, trotz ernster Themen die angesprochen werden. ¿Diese ¿atemberaubenden Landschaften¿, die tollen Tiere und die wundervollen nahbaren Charaktere, die beide schon viel mitgemacht haben.Besonders durch die zwei Sichten, kann man einfach alles fühlen; die ironischen, traurigen sowie wunderschönen Momente zwischen Tara und Jaimie. Zudem gibt es sehr viele traumhafte Zitate¿ ¿¿ Ganz große Empfehlung! ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿Sie ist der Sonnenschein zu seinen Gewitterwolken. Er ist der Wind unter Ihren Flügeln.¿