Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Petri-Netze | Bernd Rosenstengel
Produktbild: Petri-Netze | Bernd Rosenstengel

Petri-Netze

Eine anwendungsorientierte Einführung

(0 Bewertungen)15
370 Lesepunkte
eBook pdf
eBook pdf
36,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen

Inhaltsverzeichnis

Petri-Netze: Keine Instrumente zum Fische-Fangen. - A. Anwendungsorientierte Darstellung der Elemente und Zusammenhänge der Petri-Netz-Theorie. - 1. Kurzcharakteristik der Petri-Netz-Theorie. - 2. Die Elemente der Petri-Netz-Theorie. - 3. Strukturen und Markierungssituationen in Petri-Netzen. - 4. Vergröberungen und Verfeinerungen von Petri-Netzen. - 5. Petri-Netztypen. - 6. Dynamische Eigenschaften von Petri-Netzen. - 7. Modellierungsstrategie für den Entwurf von Petri-Netzen. - 8. Petri-Netze und Netzplantechnik. - B. Mathematische Grundlagen der Petri-Netz-Theorie. - 1. Mathematische Propädeutik. - 2. Condition/Event-Netze (C/E-Netze) und Condition/Event-Systeme (C/E-Systeme). - 3. Synchronisationsnetze. - 4. Ansätze der Allgemeinen Netztheorie. - C. Fall-Beispiel: Die Interaktive Improvisation von Flugplänen. - 1. Ein Improvisationsproblem der Deutschen Lufthansa AG. - 2. Modellierung des Improvisationsproblems mit Hilfe der Petri-Netz-Theorie. - 3. Auswertung und Anwendung des Improvisationsmodells. - 4. Ansätze zur Modellverbesserung. - 5. Die Leistungsfähigkeit der Petri-Netzmodellierung. - Aufgabenlösungen. - Literaturauswahl.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
09. März 2013
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
169
Dateigröße
13,45 MB
Reihe
Programm Angewandte Informatik
Autor/Autorin
Bernd Rosenstengel
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783322860668

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Petri-Netze" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.