Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Marktorientiertes Tourismusmanagement 1 | Karlheinz Wöhler
Produktbild: Marktorientiertes Tourismusmanagement 1 | Karlheinz Wöhler

Marktorientiertes Tourismusmanagement 1

Tourismusorte: Leitbild, Nachfrage- und Konkurrenzanalyse

(0 Bewertungen)15
225 Lesepunkte
eBook pdf
22,49 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen

Inhaltsverzeichnis

1 Tourismus, Raum und Ort. - 2 Gegenstand und Ansatzpunkte eines marktorientierten Tourismusmanagements. - 1 Bezugsrahmen. - 2 Management der Leitbilderstellung. - 1 Bezugsrahmen. - 2 Quantitative Nachfrageanalyse. - 3 Qualitative Analyse individuellen Nachfrage-/Entscheidungs-verhaltens. - 4 Analyse organisationalen Nachfrage-/Entscheidungsverhaltens. - 1 Bezugsrahmen. - 2 Ermittlung von Wettbewerbsvorteilen und der Wettbewerbs-position. - Abbildungsverzeichnis. - Stichwortverzeichnis.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
11. März 2013
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
394
Dateigröße
36,79 MB
Autor/Autorin
Karlheinz Wöhler
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783642590351

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marktorientiertes Tourismusmanagement 1" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.