Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Frühstück am Rande der Apokalypse | Wladimir Kaminer
Weitere Ansicht: Frühstück am Rande der Apokalypse | Wladimir Kaminer
Produktbild: Frühstück am Rande der Apokalypse | Wladimir Kaminer

Frühstück am Rande der Apokalypse

(0 Bewertungen)15
220 Lesepunkte
Hörbuch CD
22,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 19.09. - Mo, 22.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Unser Alltag zwischen Normalität und Wahnsinn - mit Herz und Humor gelesen von Wladimir Kaminer

Was haben Familienalltag und Weltuntergang, globale Krisen und Mutters Kreuzworträtsel, Putin und Pilzsaison gemeinsam? Sie existieren gleichzeitig und schaffen eine Normalität, die vielen nicht ganz normal erscheint. Und doch haben wir uns irgendwie darin eingerichtet. Tatsächlich war die Sorge, der Himmel könne uns auf den Kopf fallen, schon immer weit verbreitet. Dabei liegen die Herausforderungen des Lebens oft in der Suche nach dem Ladekabel. Ein Glück, dass es einen Chronisten gibt, der diese eigenartige Situation mit Humor und mit unbeirrbarem Optimismus zu verstehen versucht . . .

Auswahl mit Wladimir Kaminer
2 CDs, ca. 2h 20min

Produktdetails

Erscheinungsdatum
23. August 2023
Sprache
deutsch
Laufzeit
140 Minuten
Autor/Autorin
Wladimir Kaminer
Sprecher/Sprecherin
Wladimir Kaminer
Produziert von
Wolf-Dietrich Fruck
Verlag/Hersteller
Produktart
CD
Audioinhalt
Hörbuch
Gewicht
96 g
Größe (L/B/H)
139/124/13 mm
GTIN
9783837165296

Portrait

Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung »Russendisko« sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Frühstück am Rande der Apokalypse" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.