Strategic Analysis and Choice als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Strategic Analysis and Choice

A Structured Approach. Paperback. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Strategy and strategic planning at the firm level often gets a bad reputation because managers aren't trained in it and the tools are unfamiliar, infrequently used and often poorly applied. The outcomes of these efforts can therefore be incomplete, b … weiterlesen
Taschenbuch

39,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Strategic Analysis and Choice als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Strategic Analysis and Choice
Autor/en: Alfred Warner

ISBN: 160649175X
EAN: 9781606491751
A Structured Approach.
Paperback.
Sprache: Englisch.
Business Expert Press

29. November 2010 - kartoniert - 170 Seiten

Beschreibung

Strategy and strategic planning at the firm level often gets a bad reputation because managers aren't trained in it and the tools are unfamiliar, infrequently used and often poorly applied. The outcomes of these efforts can therefore be incomplete, biased, and far too subjective -- and the results disappointing. One purpose of this book is to overcome this problem of familiarity by developing a systematic approach to conducting a strategic analysis. From assessing the general industry environment to analyzing industry forces and firm resources, well known models are introduced and explained. This culminates in selecting a strategy that is consistent with industry and firm specific conditions. Another problem is that the entire strategic process might seem fruitless, especially if it is treated as an episodic or occasional task. If the result of all that work is a document that gets put on a shelf or in a closet, what is the point? The second purpose of this book is to develop the idea that strategic development is a broad based and ongoing process. Strategy may ultimately be the responsibility of the CEO but it needs (and benefits) from the engagement of others. Done right, that engagement and development aligns the organization more effectively. In addition, the models connect to and reinforce each other. To use them well requires reflection and revision. In short, the process is not ever completely done - it becomes less an end than a shared way of looking at the world.

Portrait

Alfred G. Warner is an Associate Professor of Management at Penn State Erie focusing on business strategy and international business issues. His current research interests are in industry and firm level response to technological change. He has published articles in the Journal of Management, Journal of IT Standards Research and the Journal of Business and Economic Research, among others.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Ihr Gutschein TONIE10 gilt bis einschließlich 31.03.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf Tonie-Figuren, Tonie-Transporter und Lauscher und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein AUDIOZEIT15 gilt bis einschließlich 14.04.2020 und nur für die Kategorie Hörbuch Downloads und Hörbuch CDs. Der Gutschein kann mehrmals eingelöst werden. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

11 Ihr Gutschein PUZZLE20 gilt bis einschließlich 03.04.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nur gültig für die auf der Aktionsseite abgebildeten Puzzle der Marke Eurographics. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.