Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Praxisleitfaden Management Reporting

Aufbau und Gestaltung als unternehmerisches Entscheidungstool

(0 Bewertungen)15
650 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
64,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 23.07. - Sa, 26.07.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Diese pointierte Darstellung ist ein Leitfaden für den Aufbau und die Gestaltung eines Berichtswesens, das die Anforderungen an ein Management Tool für unternehmerische Entscheidungen erfüllt. Dank der Strukturierung stringenter Entwicklungsphasen und relevanter Gestaltungsregeln kann der Leser entweder die in seinem Unternehmen vorhandenen Reporting-Tools validieren und gegebenenfalls anpassen oder ein Projekt für die Neugestaltung seines Management Reporting initiieren. Die prägnante Präsentation ermöglicht eine einfache Adaptation und bildet ein Destillat aus der 25-jährigen Berufserfahrung des Autors als Manager und Berater.

Inhaltsverzeichnis

Selection Phase. - Financials & Non-Financials integrieren. - Long List Entwicklung. - Ableitung aus der Strategie. - Verdichtung zu Key Performance Indicators. - Case Study Selection Phase. - Data Phase. - Definition der Messgrößen. - Festlegung der Datendimensionen. - Auswahl der Datenquellen. - Festlegung der Datentransformation. - Case Study Data Dictonary. - Design Phase. - Definition der Reporting Struktur. - Festlegung des Layout. - Gestaltung der Datendarstellung. - Vorgehen bei der Kommentierung.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. April 2016
Sprache
deutsch
Auflage
1. Aufl. 2016
Seitenanzahl
X
Autor/Autorin
Thomas Schmidt
Verlag/Hersteller
Originalsprache
deutsch
Produktart
gebunden
Abbildungen
40 farbige Abbildungen, 40 farbige Tabellen, Bibliographie
Gewicht
340 g
Größe (L/B/H)
246/173/11 mm
Sonstiges
Book
ISBN
9783658115647

Portrait

Thomas Schmidt

Thomas G. Schmidt ist ein anerkannter Trusted Business Advisor für Geschäftsführer und Vorstände. Er verfügt über langjährige operative Führungsverantwortung im Financial und Operational Management in großen und mittelständischen Unternehmen. Aktuell ist er als erfolgreicher Management Berater sowie selbstständiger Unternehmer tätig.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Praxisleitfaden Management Reporting" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Thomas Schmidt: Praxisleitfaden Management Reporting bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.