Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Pusteblume. Die Methodenhefte | Dieter Kraft
Produktbild: Pusteblume. Die Methodenhefte | Dieter Kraft

Pusteblume. Die Methodenhefte

FIT MIT Pusteblume 1

(0 Bewertungen)15
65 Lesepunkte
Buch (geheftet)
Buch (geheftet)
6,50 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 19.09. - Mo, 22.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

FIT MIT, das heißt: Fertigkeiten intensiv trainieren und Methoden intensiv trainieren! Die FIT MIT Methodenhefte vermitteln Kindern Fertigkeiten. Sie sollen Methodenkompetenz erlangen, die selbstständiges Lernen und Arbeiten anbahnt und ermöglicht.

Der Umschlag zeígt bereits die inhaltlich-methodische Struktur. Alle Seiten bestehen aus zwei Teilen, die bei Bedarf an der Perforation herausgetrennt werden können. Im oberen Teil werden Fertigkeiten und Methoden vorgestellt. Im unteren Teil werden die im oberen Teil vorgestellten Fertigkeiten und Methoden geübt.

Im Lerntagebuch vermerken die Kinder, wie gut Ihnen die Methode und die Übung gefallen haben. In einer Übersicht tragen die Kinder nach jeder Übung ein, wie gut sie die jeweilige Methode beherrschen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
12. Januar 2011
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
24
Reihe
Pusteblume. Die Methodenhefte / Ausgabe 2011
Autor/Autorin
Dieter Kraft
Illustrationen
m. zahlr. meist farb. Abb.
Verlag/Hersteller
Produktart
geheftet
Abbildungen
m. zahlr. meist farb. Abb.
Schulbuch-Region
Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Schulform
Grundschule
Gewicht
74 g
Größe (L/B/H)
300/210/4 mm
ISBN
9783507494299

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Pusteblume. Die Methodenhefte" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.