Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Denken und Rechnen 2. Förderheft. Allgemeine Ausgabe

Ausgabe 2017

105 Lesepunkte
Buch (geheftet)
Buch (geheftet)
10,50 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 27.03. - Sa, 29.03.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Die Neubearbeitung der Förderhefte ist passgenau auf die Schülerbände und Arbeithefte abgestimmt und bietet ein speziell konzipiertes Übungsangebot für Kinder mit grundlegenden Schwierigkeiten beim Mathelernen.

So werden von Anfang an "Lücken" geschlossen, die sich sonst automatisch von Schuljahr zu Schuljahr vergrößern würden.

  • Einfach in den täglichen Unterricht integrieren: Da sich die inhaltliche Struktur der Förderhefte jetzt opimal an den Schülerbänden orientiert, lassen sich die Hefte einfach in Ihren Unterricht integrieren.
  • Hürden überwinden: Weil gerade der der Einstieg in die Arithmetik für viele Kinder eine große Hürde darstellt, wurde dieser Bereich im Förderheft 1 spürbar ausgebaut.

Das Heft kann in der Schule oder zu Hause bearbeitet werden. Es kann ergänzend oder auch als Ersatz zum Arbeitsheft angeschafft werden.

Lösungen finden Sie hier im Internet zum kostenlosen Download.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
08. Dezember 2016
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
80
Reihe
Denken und Rechnen / Allgemeine Ausgabe 2017
Autor/Autorin
Gudrun Buschmeier, Julia Hacker, Susanne Kuß, Claudia Lack, Roswitha Lammel
Verlag/Hersteller
Produktart
geheftet
Schulfach
Mathematik, Algebra, Geometrie
Schulbuch-Region
Bremen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland
Schulform
Grundschule
Gewicht
292 g
Größe (L/B/H)
209/301/8 mm
ISBN
9783141265224

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Denken und Rechnen 2. Förderheft. Allgemeine Ausgabe" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.