Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in über 100 Filialen
Unser Herbst-Deal: 15% Rabatt12 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code HERBST15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Direct Marketing
Weitere Ansicht: Direct Marketing
Produktbild: Direct Marketing

Direct Marketing

(0 Bewertungen)15
550 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
54,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 18.10. - Di, 21.10.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.

Inhaltsverzeichnis

Dialogmarketing-Kompetenz von Unternehmen
Mehrdimensionale Segmentierung im beziehungsorientierten Direktmarketing
Effektivität und Effizienz im interaktiven Marketing
Ubiquitous Computing - Gestaltung von Interaktionsbeziehungen im Direktmarketing
Optimale Verteilung eines Budgets auf Aktivitäten zur Kundenakquisition, -bindung und Add-on-Selling
Optimierung der Öffnungsquote von Direct-Mailings am Beispiel von Finanzdienstleistern

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
13. September 2007
Sprache
deutsch, englisch
Auflage
2007
Seitenanzahl
196
Reihe
ZfB Special Issue
Herausgegeben von
Manfred Krafft, Jürgen Gerdes
Illustrationen
XII, 177 S.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XII, 177 S.
Gewicht
349 g
Größe (L/B/H)
244/170/11 mm
ISBN
9783834907288

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Direct Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Direct Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.