Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Bearbeiten einer Kundenreklamation (Unterweisung Industriekaufmann / -kauffrau) | Thomas Heitzer
Produktbild: Bearbeiten einer Kundenreklamation (Unterweisung Industriekaufmann / -kauffrau) | Thomas Heitzer

Bearbeiten einer Kundenreklamation (Unterweisung Industriekaufmann / -kauffrau)

(0 Bewertungen)15
160 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
15,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 13.09. - Mi, 17.09.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 2, Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold, Sprache: Deutsch, Abstract: - Kundenreklamation bearbeiten und zur Erfassung in der EDV vorbereiten
- Unterweisungsskizze: Präsentation
- Begrüßung
- Kurzanalyse der Auszubildende
- Unterweisungsort & Unterweisungsdauer
- Vorbereitung der Ausbilderin
- Thema der letzten und der heutigen Unterweisung
- Lernziele
- Einordnung des Themas in den Ausbildungsrahmenplan
- Feinlernziele
- Lernzielbereiche
- Kompetenzentwicklung
- Methodenwahl
- Text des Vortrages
- Lernerfolgssicherung
- Anhang: Folien

Produktdetails

Erscheinungsdatum
29. Mai 2013
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
20
Autor/Autorin
Thomas Heitzer
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
45 g
Größe (L/B/H)
210/148/2 mm
ISBN
9783656424185

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Bearbeiten einer Kundenreklamation (Unterweisung Industriekaufmann / -kauffrau)" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.