Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Wie Sie Ihr Gehirn ein Leben lang fit halten | Yasuyuki Taki
Produktbild: Wie Sie Ihr Gehirn ein Leben lang fit halten | Yasuyuki Taki

Wie Sie Ihr Gehirn ein Leben lang fit halten

Die sensationellen Erkenntnisse eines japanischen Hirnforschers

(0 Bewertungen)15
100 Lesepunkte
eBook epub
9,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Der Schlüssel zum Glück liegt in Ihrem Frontallappen

Wie funktioniert das Gehirn? Kann man Demenz vorbeugen? Welches besondere Wissen haben die Japaner über das Gehirn? Antworten zum Staunen, Verstehen und – jetzt sind Sie dran! – Umsetzen im Alltag.

Hirnforscher Professor Taki entschlüsselt den Gehirnmechanismus mit einem einmaligen Datenschatz. Entdecken Sie die faszinierenden Fähigkeiten des Gehirns und verstehen Sie seine Stärken, Schwächen und Bedürfnisse.

- Warum Stress den Hippocampus schrumpfen lässt

- Warum weibliche Gehirne dem Alter besser standhalten als männliche

- Wie man sein Gehirn ein Leben lang fit hält

Professor Taki nimmt Sie mit zu einer fantastischen Reise ins Innere unseres Kopfs. Er weiß: "Glücklich zu leben, ist dasselbe, wie ein gesundes Gehirn zu haben."

Produktdetails

Erscheinungsdatum
05. August 2020
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
124
Dateigröße
2,68 MB
Autor/Autorin
Yasuyuki Taki
Übersetzung
Birgit Quitterer
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
EPUB
ISBN
9783432110738

Portrait

Yasuyuki Taki

Yasuyuki Taki ist Professor am Institut für Gerontologie der Tôhoku Universität in Sendai, Japan. Er erforscht die Entwicklung des Gehirns und den Mechanismus des Alterns. Grundlage sind MRT-Bilder der Gehirne von 160. 000 Patienten.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Wie Sie Ihr Gehirn ein Leben lang fit halten" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.