Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe! ¿¿¿¿¿
Nun habe ich den letzten Band rund um Maddie, Adam, Wes und Hailey und den "Prince Publishing" Verlag zu Ende gelesen, eine Story um zweite Chancen, große Gefühle, zerrissene Familienbande, den Mut, seine Ängste zu überwinden und der großen Liebe zur Buchwelt ¿¿¿Und dabei muss ich sagen, dass mich nun der Abschlussband der dreiteiligen Buchreihe am meisten überzeugen konnte, vielleicht oder sehr wahrscheinlich deshalb, weil ich mich mit der Protagonistin Hailey sehr identifizieren konnte und ich ihre Geschichte so gerne miterlebt habe.Nun ist auch Wes als Protagonist wieder mit von der Partie und wir erleben die Story abwechselnd aus seiner und aus Haileys Sicht, was ich persönlich sehr liebe, wenn man als Leserin oder Leser die Chance bekommt in die Perspektiven und Gedankenwelten beider Hauptfiguren eintauchen zu können. Das ist der Autorin wieder sehr gut gelungen, ebenso die Emotionen zu transportieren. Insgesamt schreibt die Autorin sehr gefühlsbetont und bringt somit die inneren Konflikte der Figuren sehr zum Tragen, die sich vom Anfang der Story bis hin zu ihrer Auflösung am Ende durch die gesamte Geschichte tragen. Ich konnte mich immer so sehr gut ins Innenleben der Charaktere hineinversetzen, habe mit ihnen mitgefiebert und mitgefühlt. Nur manchmal sind mit dann doch einige Wortwiederholungen zu viel des Guten gewesen, was meiner Meinung nach den Lesefluss etwas ins Stocken brachte. Aber das ist nur ein ganz kleiner Kritikpunkt am Rande.Denn insgesamt hat mich "Between Fading Stars" sehr überzeugen können, ich habe Hailey und Wes auf der Lesereise sehr gerne begleitet und gerne die Rückblenden aus ihrer Vergangenheit verfolgt. Es war einfach nur schön ¿¿ Und wenn ich könnte, hätte ich mir von Hailey auch gerne ein Exemplar ihres Debütromans signieren lassen ¿ Im Ernst würde ich die Geschichte dazu total gerne lesen, denn das, was man beim Lesen darüber entnommen hat, hat wirkliches Interesse an der Story bei mir geweckt ¿Und natürlich ist "Between Fading Stars" wie die ersten beiden Bücher der Reihe ein absoluter Hingucker im Bücherregal ¿ Es sieht mit wie auch ohne Schutzumschlag einfach nur edel und wunderschön aus und der Farbschnitt ist einfach nur pretty ¿¿ Ich liebe es und alle drei Bücher haben einen ganz besonderen Platz in einem meiner vielen Bücherregale erhalten und dürfen dieses jetzt noch mehr verschönern ¿¿Eine wundervolle Buchreihe voller Emotionen und mitreißender Momente, für jeden Buchfan ein absolutes Muss! ¿¿¿¿¿