
In St. Christoph wird das große Erntedankfest vorbereitet: Standln werden aufgebaut, Erntekronen gebunden, und auch die alte Bergkapelle soll mit Kräutern, Ähren und Blumen festlich geschmückt werden. Zugleich soll ihre dringend nötige Sanierung beginnen.
Als Ehrengast kehrt Florian Riedl ins Dorf zurück. Das sorgt für große Unruhe und Unmut. Vor fünfzehn Jahren hat er St. Christoph nach dem Brand der Wallner-Scheune überstürzt verlassen. Seither sind die Gerüchte nie verstummt. Heute ist Florian ein erfolgreicher Restaurator und will ausgerechnet helfen, die Kapelle zu retten.
Bei den Vorbereitungen für das Fest trifft er Kathi Wallner wieder, seine erste große Liebe. Die alten Gefühle sind sofort wieder da - und mit ihnen all das, was unausgesprochen geblieben ist. Doch bevor Florian auf eine zweite Chance hoffen darf, muss er endlich Verantwortung für die Vergangenheit übernehmen . . .
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Das Berghotel 386" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.