Ich habe es geliebt, in diese magische Welt einzutauchen! Es passt für mich perfekt in den Spätsommer/Herbstanfang & gibt dir cosy Gefühle.
Es ist zwar schon ein bisschen her, seit ich dieses Buch gelesen habe, aber das warme Gefühl, das es hinterlassen hat, ist immer noch da! Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen ist die perfekte Mischung aus Magie, Humor und einer riesen Portion Geborgenheit.Was mir besonders gefallen hat:Mika Moon: ist eine tolle, sympathische Protagonistin, und die drei jungen Hexen, die sie unterrichtet, muss man einfach lieben. Das gesamte Nowhere House und seine schrulligen Bewohner sind mir sofort ans Herz gewachsen.In die Welt eintauchen: Das Buch fühlt sich an wie eine Umarmung an einem verregneten Tag. Es ist gemütlich, magisch (Stil: Cosy Fantasy) und perfekt für alle, die Geschichten über selbstgewählte Familien mögen.Die Message: Neben der Magie und alten Bräuchen geht es vor allem darum, dass es okay ist, man selbst zu sein.Fazit: Eine Leseempfehlung für alle, die eine herzerwärmende, magische und einfach schöne feel-good Geschichte suchen. Ich werde sie bestimmt nochmal lesen!