Nachdem Wes wieder zurück in London ist, arbeitet er in der Marketingabteilung von Prince Publishing. Die Arbeit macht ihm Spaß, bis es um die Bewerbung und die Lesereise zum Buch der neuen Autorin Liz Brown geht. Hinter Liz verbirgt sich eigentlich Hailey, Wes große Jugendliebe, die ihn vor 7 Jahren plötzlich verlassen und gebrochen hat. In den gemeinsamen 2 Wochen sind die beiden dazu gezwungen Zeit miteinander zu verbringen und die Vergangenheit zu verarbeiten, aber haben sie auch eine Zukunft?
Nach den ersten beiden Bänden, war klar, dass ich nun unbedingt wissen muss, wie es zu Ende geht.
Anna Savas Schreibstil ist so unglaublich schön. Man fühlt sich geborgen und gehalten und schon zu Beginn des Buches dachte ich, ich komme endlich wieder nach Hause. Die ganze Reihe um Maddie, Wes, Adam und jetzt auch Hailey hat mich so begeistert und ich bin richtig traurig, dass es nun vorbei ist. Wes war mein absoluter Favorit, was hier nochmal deutlich wurde. Die Autorin schafft es unglaublich gut, seinen Charakter und seine Gefühle rüber zu bringen und ich wollte ihn einfach nur an der Hand nehmen und ihm sagen, dass alles gut wird.
Auch Hailey war mir sehr sympathisch. Sie ist eine tolle Frau und ich kann ihre Entscheidungen gut nachvollziehen. Ihr damaliges Leben hat auch Auswirkungen auf ihr Verhalten und ihre Gefühle, was sie für mich nur umso authentischer macht.
Neben der Liebesgeschichte fand ich auch diesmal das ganze Setting rund um die Entstehung eines Buches und die Vermarktung total interessant.
Einfach eine tolle Geschichte und eine tolle Buchreihe, die ich sehr gerne weiterempfehlen werde.